Zum Inhalt springen
 
HSK Lister Turm 1 gewinnt JHGT 2019 PDF Drucken E-Mail
Turniere - Jochen-Hagemann-Gedenkturnier

Der HSK Lister Turm 1 war am Sonntag (12.05.) beim Jochen-Hagemann-Gedenkturnier mit
12 MP erfolgreich. Auf Platz 2 folgte mit 11 MP die Jugendmannschaft des SK Lehrte vor
dem Hamelner SV mit 10 MP. Beim 4.Platz mussten dann doch die Brettpunkte entscheiden
und hier hatte der SK Rinteln die meisten.

Weitere Details in der Tabelle und in der TabellePlus gibt es auch die Einzelergebnisse.

Das Turnier fand zum ersten Mal im Forum des Gymnasiums Mellendorf statt... das war gut so.
Es war genug Platz für die 9 Teams vorhanden und es hätten gut doppelt so viele sein können...

Dafür bedanke ich mich bei dem ausrichtenden Verein FB Wedemark und hier besonders bei
Familie Zweigait. Alle drei waren unermüdlich im Einsatz...

Alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst!

Michael Gründer - Spielleiter Schachbezirk Hannover e.V.

 
Joomla Templates by Joomlashack