Zum Inhalt springen
 
Norddeutsche Blitzmeisterschaften 2019 PDF Drucken E-Mail

Im März fanden die Norddeutschen Blitzmeisterschaften statt. 
Bei den Einzelmeisterschaften verfehlte Tobias Vöge als Vierter knapp das Podium. Als Trostpflaster qualifizierte er sich mit dieser starken Leistung für die Deutsche Meisterschaft.

Der zweite Bezirksvertreter Felix Hampel ist mit seiner Turnierleistung sicherlich nicht voll zufrieden. Trotzdem landete er auf einem respektablen 16. Platz.

Die Kreuztabelle hat der Berliner Schachverband zur Verfügung gestellt. Auf der Webseite des HSK Lister Turm hat Tobias Vöge seine Eindrücke geschildert.

Die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften fanden dieses Jahr in Berlin-Lichtenrade statt. Als einziger Bezirksvertreter erreichte der HSK Lister Turm den 13. Platz.

Auf der Seite des Hamelner SV ist ein Turnierbericht und die Abschlusstabelle zu finden.


 
Joomla Templates by Joomlashack