Spielleiter gesucht!
7. März 2013 von Michael Engelking

Aufgaben des Bezirksspielleiters:

Sofern Interessenten sich die Aufgaben aufteilen möchten bestehen diesbezüglich keine Bedenken. Eine Aufteilung wurde in der Vergangenheit bereits in Einzel und Mannschaft vorgenommen. Auch andere Aufteilungen sind denkbar.

Turniere:

Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM)

Die Ausrichtung wird von einem Verein des Schachbezirks Hannover übernommen. Der Spielleiter sollte in Abstimmung mit dem gastgebenden Verein vor Ort sein. Ferner wird er bei diesem Turnier von der SJBH unterstützt, die zeitgleich die BJEM durchführt.

Bezirksmannschaftsmeisterschaft (BMM)

Für die Vorarbeiten und die Durchführung steht ein bewährtes Team zur Unterstützung zur Verfügung, das den Spielleiter unterstützt.

Jochen Hagemann Gedenkturnier

Bezirksblitzeinzelmeisterschaft (BBEM)

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft (BBMM)

Bezirks-Dähnepokal

Sonstiges:

Leitung der Sitzungen des Bezirksspielausschusses und Teilnahme an den Bezirksvorstandssitzungen.

Teilnahme an den Sitzungen des Landesspielausschusses.

News Archiv