Jahreswechsel 2014
31. Dezember 2013 von Michael Engelking

Sehr geehrte Schachfreunde,

das Jahr 2013 liegt hinter uns und ich hoffe, dass sich alle über die Feiertage erholt haben und der Rutsch ins neue Jahr gut gelungen ist bzw. gut gelingen wird.

In unserem Schachbezirk gab es im letzten Jahr einige Änderungen im Vorstand.

Ich bedanke mich bei allen, die in den Vereinen ehrenamtlich tätig sind und so unseren Sport aktiv unterstützen. Auch in Zukunft wird es für uns alle wichtig sein die Jugendarbeit weiter voranzutreiben. Darüber hinaus müssen wir aber auch alle anderen Altergruppen ansprechen, damit die Mischung stimmt.

Ich bedanke mich bei den übrigen Vorstandsmitgliedern des Schachbezirks für die geleistete Arbeit. Einen besonderen Dank gilt Jörg Jakubovics und Marvin Ehlers, die auf der Bezirksversammlung bereit waren Verantwortung für unseren Bezirk zu übernehmen.

Das Jahr 2014 steht im Zeichen der Neuwahl eines Bezirksvorsitzenden, die für die weitere Zukunft des Schachbezirks von entscheidender Bedeutung ist. Aus privaten Gründen stehe ich nicht mehr für eine Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden zur Verfügung.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Turnierverlauf bei den anstehenden Meisterschaften und hoffe auf eine rege Teilnahme an den Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landesturnieren.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Michael Engelking – 1. Vorsitzender des Schachbezirks Hannover e.V.

News Archiv