Jugend Vollversammlung
25. Mai 2014 von Marcel Jünemann

Liebe Schachfreunde,

die diesjährigen Vollversammlung der Bezirksjugend wird am 14. Juni in Isernhagen stattfinden:

Einladung
Protokoll 2013

Da die Arbeit als Vorsitzender für mich von Berlin aus in den letzten Jahren schwierig war, und es mich jetzt beruflich auch noch nach London verschlägt, habe ich mich entschieden, nicht erneut als Vorsitzender zu kandidieren. Als Nachfolger schlägt der Vorstand Christopher Raulf vor, der als Jugendwart in Lehrte sehr aktiv ist und auch unseren Kader wieder zum Leben erweckt hat. Außerdem freue ich mich, mitteilen zu dürfen, dass sich Nicole Manusina bereit erklärt hat, als Turnierleiterin zu kandidieren. Ich denke, ein neues Gesicht mit viel Motivation kann unserem Spielbetrieb nur gut tun! Jan Salzmann und Tessa Kuschnerus stehen weiterhin als 2. Vorsitzender bzw. Mädchenreferentin zur Verfügung.

Damit fehlt uns leider noch jemand, der sich als Referent für Leistungssport um die Organisation der Kadertrainings kümmert. Solltet ihr oder jemand aus eurem Verein bereit sein, diese Aufgabe wahrzunehmen, dann zögert nicht, mir das unverbindlich mitzuteilen.

Marcel Jünemann

News Archiv