Zum Inhalt springen
 

News Archiv

Stammtisch Jugendarbeit
Geschrieben am 23. Juli 2014 von Jörn Edling  

Hallo liebe Schachfreunde,

der Vorstand der Schachjugend Bezirk Hannover lädt alle engagierten und interessierten Vereinsmitglieder zum ersten „Stammtisch Jugendarbeit“ ein. Dieser findet am

Dienstag, 29.7., ab 19 Uhr im PAULANER AM THIELENPLATZ (Hannover, Bahnhofsnähe)

statt.

Diesen Stammtisch wollen wir regelmäßig (ca. 1 Mal im Quartal) abhalten, um in lockerer Runde einen engeren Kontakt zwischen den Vereinen herzustellen und dadurch die Jugendarbeit im gesamten Bezirk zu stärken.

Ich würde mich freuen, dort viele Schachfreunde mit Interesse an Jugendarbeit zu begrüßen. Für eine möglichst genaue Reservierung von Plätzen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, falls ihr vorbei schauen wollt!

Schachsportliche Grüße,

Christopher Raulf

Vorsitzender Schachjugend Bezirk Hannover

Mobil: 0176 62086083

Mail:

 
Joomla Templates by Joomlashack