2. Stammtisch Jugendarbeit 2014
25. Oktober 2014 von Jörn Edling

Hallo liebe Schachfreunde,

die Schachjugend des Bezirks Hannover lädt alle, die Interesse an Jugendarbeit in ihrem Verein haben, zum zweiten „Stammtisch Jugendarbeit“ 2014 ein.

Auch der zweite Stammtisch findet am

Mittwoch, 29.10.2014 um 19.00 Uhr im PAULANER AM THIELENPLATZ (Hannover, Bahnhofsnähe)

statt.

Nachdem wir beim ersten Stammtisch vornehmlich auf den Mannschaftsspielbetrieb der verschiedenen Ebenen eingegangen sind, wollen wir uns dieses Mal – kurz nach der BEM – um Einzelmeisterschaften und -turniere kümmern. Weiterhin könnt ihr dort natürlich Kritik, Hinweise und Lob für die Arbeit im Bezirk loswerden.

Für eine möglichst genaue Reservierung von Plätzen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ob ihr diesen Abend vorbeischaut!

Mit schachsportlichen Grüßen,

Christopher Raulf

Schachjugend Bezirk Hannover

1. Vorsitzender

An der Christuskirche 18

30167 Hannover

0176 62086083

News Archiv