Halbjahressieger
2. August 2017 von Charlotte Loßin

Der Halbjahressieger der Mädchenschach-Aktion ist der SK Lehrte mit großartigen 225 Punkten! Herzlichen Glückwunsch. Auf dem zweiten Platz ist der SD Isernhagen. Da auf der Ausschreibung stand, dass der Halbjahressieger ein Simultanturnier mit Steffanie Düssler ausrichten darf und diese gerade ihr Auslandssemester macht, wird der Schachbezirk sich noch etwas anders Schönes für diese tolle Leistung ausdenken.

Außerdem starte ich noch eine weitere Aktion. Ich bekomme in den nächsten Tagen Flyer und Plakate vom deutschen Schachbund. Diese Flyer und Plakate sollen dazu dienen mehr Jugendliche und hoffentlich auch mehr Mädchen für die einzelnen Vereine im Schachbezirk zu gewinnen. Wer also Interesse hat Werbung für seinen Verein in Schulen oder anderen Einrichtungen zu machen, der soll mir bitte eine E-Mail mit der eigenen Adresse zukommen lassen. Ich werde dann die Werbemittel zu euch nach Hause schicken. Die Aktion wird vom Schachbezirk-Hannover gesponsert, weswegen alles kostenlos ist.

Bitte nutzt diese Chance!

Charlotte Loßin

News Archiv