Zum Inhalt springen
 

News Archiv

BBMM 2020… HSK Lister Turm 1 gewinnt!
Geschrieben am 25. Februar 2020 von Michael Gründer  

Am Samstag, 22.02.2020, wurde die Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in den Räumen des Kargah e.V. ausgetragen.

Sieben Teams waren am Start. Das 8.Team musste mangels Spielern auf einen Start verzichten und so gab es ein „Team Spielfrei“.

Das Team des HSK Lister Turm gab im gesamten Turnier nur 5 Brettpunkte ab und gewann mit 14-0 Punkte vor HSK Lister Turm 2 mit nur 3! Spielern und dem SK Lehrte 1.

Weitere Details in der Tabelle und den Einzelergebnissen.

Nach der Turnierordnung des Schachbezirks Hannover sind der HSK Lister Turm 1 und der
SK Lehrte 1 für die NSV-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2020 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Der Schiedsrichter Matthias Dämmig hatte keine Probleme und auch die Organisation war einfach ;-).

Michael Gründer – Spielleiter Schachbezirk Hannover e.V.

 
Joomla Templates by Joomlashack