Zum Inhalt springen
 

News Archiv

Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2020
Geschrieben am 20. Oktober 2020 von Christopher Raulf  

Heute ging die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft in Lehrte unter Corona-Bedingungen in kleinerem Format zuende. Die U10, U12 und U14 wurden in Schnellturnieren an jeweils einem Tag mit 16 Teilnehmern ausgespielt. U16 und U18 spielten mit verkürzter Bedenkzeit am Samstag und Sonntag in fünf Runden die Bezirksmeister und Qualifikanten zur LJEM aus. Vielen Dank an die Helfer des SK Lehrte für die Ausrichtung. Vielen Dank ebenso an die zahlreichen Eltern und Betreuer für den Einsatz und das Verständnis, dass dieses Jahr keine Zuschauer möglich waren.

Herzlichen Glückwunsch an die Bezirksmeister:

  • Jonas Dornieden (U18)
  • Tim Sauer (U16 und U12)
  • Lea Thiele (U16w)
  • Jannik Kieselbach (U14)
  • Venera Margaryan (U14w)
  • Katharina Bangiev (U12w)
  • Sayas Payyappatt (U10)
  • Yana Amrhein (U10w)
  • Tim Brinkmeier (U8)

U16+U18, Samstag+Sonntag, 24.-25.10.2020

Bezirksmeister U18 mit 4,5 aus 5 wurde Jonas Dornieden vom SK Lehrte vor Nils Haselhorst und Lukas Busse. Bezirksmeister U16 ist Tim Sauer, drei Tage zuvor schon Bezirksmeister U12! Zweitplatzierter wurde Jannik Kieselbach, zwei Tage zuvor Bezirksmeister U14. Auf dem dritten Platz landete Konrad Kosmehl.

U16_U18_Abschlusstabelle

U16_U18_Einzelergebnisse

U14, Donnerstag 22.10.2020

Bezirksmeister mit 6,5 Punkten aus 7 Partien wurde Jannik Kieselbach vom SK Lehrte vor seinem Bruder Marvin (5,5). Das Treppchen komplettiert Tobias Strübel (5) vom Schachzentrum Bemerode. Bezirksmeisterin und Gesamtfünfte wurde Venera Margaryan (4), ebenfalls SK Lehrte.

U14_Abschlusstabelle

U14_Einzelergebnisse

U12, Mittwoch 21.10.2020

Bezirksmeister mit 6,5 Punkten aus 7 Partien wurde Tim Sauer vom Schachzentrum Bemerode Punkt- und Buchholz-gleich vor Sebastian Mündorfer aus Rinteln, der sich nur aufgrund der zweiten Feinwertung geschlagen geben musste. Drittplatzierte und damit Bezirksmeisterin wurde Katahrina Bangiev, ebenfalls aus Bemerode.

U12_Abschlusstabelle

U12_Einzelergebnisse

U10, Dienstag 20.10.2020

Bezirksmeister wurde mit 4,5 Punkten aus 5 Partien Sayas Payyappatt vom HSK Lister Turm. Bezirksmeisterin wurde Yana Amrhein aus Barsinghausen. Bester Teilnehmer aus der Altersklasse U8 war Tim Brinkmeier vom SK Lehrte. Die Ergebnisse im Einzelnen findet ihr hier:

Abschlusstabelle

Einzelergebnisse

 
Joomla Templates by Joomlashack