Erfolgreiche SJBH Ferien Arena
31. Januar 2021 von Christopher Raulf

Die SJBH Ferien-Arena Turnierreihe auf LICHESS ist gestern beendet worden. Nach 3 Turnieren steht der Gewinner fest:

Minimaxi0708!  Herzlichen Glückwunsch!

Er hat alle drei Einzelturniere gewonnen und ist damit verdienter Sieger. Auf Platz 2 folgt Legolastus und auf Platz 3 alexri. Alle drei Erstplatzierten haben in jeder Ferienarena mit guten Leistungen überzeugt.

Genauso wie die insgesamt 25 Kinder und Jugendliche unseres Bezirks, die an den verschiedenen Ferienarenen teilgenommen haben. Es gab viele spannende Spiele, glückliche Siege, ärgerliche Niederlagen… eben alles, was Schach ausmacht! Alle Teilnehmer werden in den nächsten Wochen ihre Preise in Form von reichlich Lese- und Lernstoff erhalten.

Weitere Online-Turniere sind in Planung, solange wir nicht an den Brettern spielen können.

News Archiv