BMM/OMM Saisonheft 2021/22 veröffentlicht – Engpass Freizeitheime Hannover zu Saisonbeginn
27. September 2021 von Matthias Dämmig

Das Saisonheft 2021/22 für BMM und OMM ist fertiggestellt und ab jetzt online verfügbar:
BMM/OMM Saisonheft 2021/2022
Die gedruckten Exemplare gehen den Vereinen Anfang kommender Woche zu.
Aus gegebenem Anlass enthält das Heft die bereits am 18. September 2021 veröffentlichten Hinweise zu Corona-Regelungen, sowie Details zum Ablauf von Spielverlegungen (Spielort, ggf. aber auch Spieltag). Der Abschnitt mit Hinweisen zur BTO und zu ausgewählten Punkten der FIDE-Schachregeln wurde ebenfalls erweitert. Ein Blick ins Heft lohnt also, nicht nur für Mannschaftsführer:innen …
Die Freizeitheime der Stadt Hannover sind voraussichtlich noch mindestens bis Jahresende sonntags geschlossen. Speziell bei den hierdurch betroffenen Vereinen werden also Verlegungen des Spielortes, ggf. auch des Spieltermins, notwendig werden. Die Heimmannschaft wird in diesen Fällen so früh wie möglich auf die Gastmannschaft zugehen, unter Einbindung des jeweiligen Staffelleiters. Staffelleiter und Spielleiter bitten hier die jeweiligen gegnerischen Mannschaften um Verständnis und Kooperation.
Auf einen guten BMM/OMM Saisonstart am 10.10. !

News Archiv