Zum Inhalt springen
 

News Archiv

BMM/OMM – Veränderungen ab Spieltag 06.03.
Geschrieben am 2. März 2022 von Matthias Dämmig  

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
vielen Dank an alle, die sich aktuell in den Vereinen und als Staffelleiter engagieren, um den Mannschaftsspielbetrieb zum 06.03.2022 wieder ans Laufen zu bringen. Aktuell (02.03.) haben wir nach Ablauf der vorgesehenen Absage- und Rückzugsfrist folgenden Stand:

  • 16 Begegnungen sollen wie vorgesehen am 06.03. stattfinden
  • 3 sollen kurzfristig nachgeholt werden (einer der Termine ist dabei noch in Klärung)
  • 2 wurden ersatzlos abgesagt
  • Die SF Sulingen (Bezirksliga) und WB Eilenriede 99 (OMM) haben sich leider aus der laufenden Spielzeit zurückziehen müssen. Die bereits erzielten Mannschaftsergebnisse wurden gestrichen, die Einzelergebnisse haben für die DWZ-Auswertung Bestand
  • Die beiden Mannschaften des Schachzentrums Bemerode (Bezirksklasse und Kreisliga Ost) treten mit Blick auf die besondere Verantwortung für deren zahlreiche Kinder und Jugendliche bis einschließlich 03.04.2022 nicht an (kampflose Aufgabe). Im Anschluss wird geprüft, ob ein Antreten ab Mai wieder möglich sein wird

Auf einen sicheren und guten Neustart!

 
Joomla Templates by Joomlashack