DESIGNER:IN GESUCHT – Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
17. Oktober 2022 von Christopher Raulf

Am 12.10.2022 hat sich der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit zum ersten Mal getroffen. Hierbei wurde beschlossen, über Online-Werbung die Angebote der Vereine des Schachbezirks zu bewerben und Flyer zur Verwendung durch die Vereine zu erarbeiten. Zur Gestaltung entsprechender Online-Werbebanner und Flyer suchen wir einen Partner (kommerziell oder ehrenamtlich), der mit uns das Design erarbeiten und umsetzen kann.

Kennt ihr einen (Web-) Designer, der entsprechende Leistungen bietet? Dann bitte Mail mit Kontakt an !

Am 1. Termin des AK Öffentlichkeitsarbeit haben Vertreter der Vereine SK Lehrte, HSK Lister Turm, SK Anderten, WB Eilenriede und SV Springe teilgenommen. Wollt ihr bei den nächsten Terminen mitarbeiten? Dann meldet euch bei an.

Der zunächst ausgeschriebene Termin am 29.10.2022 findet in dieser Form nicht statt, der AK Öffentlichkeitsarbeit trifft sich voraussichtlich Anfang / Mitte November erneut online.

Nachricht vom 28.09.2022:

Liebe Schachfreunde,

Entsprechend der Initiative aus der Bezirksversammlung lade ich herzlich zu den ersten 2 Terminen zum Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit ein. Jede(r), der/die Interesse an der Mitarbeit zu diesen Themen hat (auch, wenn ihr an einem oder beiden Terminen verhindert seid), kann sich gerne bei mir unter anmelden. Alle Informationen findet ihr hier:

Einladung_AK_Öffentlichkeitsarbeit_2022

Schachsportliche Grüße,

Christopher Raulf

News Archiv