Felix Hampel gewinnt BBEM 2023!
22. Mai 2023 von Michael Gründer

Mit acht Teilnehmern wurde am gestrigen Sonntag die Bezirks-Blitz-Meisterschaft 2023 doppelrundig ausgespielt.

Felix Hampel hatte nach 14 Runden 12 Punkte auf dem Konto und damit einen halben Punkt mehr als Jan Pubantz.
Den dritten Platz, und damit ebenfalls für die NSV-BEM 2023 qualifiziert, sicherte sich Mike Bräutigam (9½ Pkt.).
Als drei vom HSK-Lister-Turm. Den letzten Geldpreis sicherte sich Moritz Alsleben (SK Rinteln) mit 7½ Pkt.

Weitere Details in den Tabellen

Schiedsrichter Matthias Dämmig hat die Tücken des Rundenturniers im Rutschsystem unterschätzt, hatte aber das
Turnier gut im Griff und, bis auf ein paar Zeitgutschriften , fast nichts zu tun. Es gab keine Proteste.

Michael Gründer – Spielleiter Schachbezirk Hannover e.V.

News Archiv