BMM/OMM Meldeschluss 01. September – Erinnerung
27. August 2023 von Matthias Dämmig

Eine freundliche Erinnerung an den Meldeschluss der BMM/OMM am 01. September 2023. Stand jetzt (27.08., 16 Uhr) stehen noch Meldungen von 10 Vereinen aus, aber es sind ja auch noch ein paar Tage.

Bei verspätet eingehenden Mannschaftsmeldungen werde ich mir ab dieser Saison erlauben, zum Saisonstart für die betroffenen Mannschaften jeweils 2 Brettpunkte in Abzug zu bringen. Ist der Spielplan der jeweiligen Staffel schon erstellt, nehme ich keine verspäteten Meldungen mehr an.

Da die BMM-Saison bereits am 08.10. beginnt, müssen viele Vereine sehr schnell wissen, ob bzw. wie viele Heimspiele sie haben, um die entsprechenden Räume buchen zu können. Daher möchte ich die Spielpläne nach dem 01.09. zügig fertigstellen und veröffentlichen.

Also bitte schnell nochmal schauen und melden…

Matthias Dämmig
Bezirksspielleiter

News Archiv