Die Niedersächsische Schachjugend braucht dich!
27. November 2023 von Christopher Raulf

Liebe Jugendliche im Schachbezirk Hannover,

Liebe Jugendfunktionäre,

Habt ihr schonmal an einer Veranstaltung der Niedersächsischen Schachjugend (NSJ) teilgenommen? Ich verbinde mit der LJEM zu Ostern, den Landesmannschaftsmeisterschaften oder Turnierfahrten nach Pardubice ganz tolle Erinnerungen.

Diese Events benötigen junge, engagierte Menschen, um diese zu organisieren und durchzuführen.

Diese Events brauchen dich!

Damit die NSJ (und auch der Bezirk) weiterhin ihr tolles Programm in der bekannten Form anbieten kann, benötigt sie fortlaufend junge, engagierte Menschen wie dich, mit spannenden neuen Ideen. Daher wird der Schachbezirk Hannover zusammen mit der Niedersächsischen Schachjugend einen Workshop organisieren, um euch die Aufgaben, Chancen und den Spaß in der gemeinsamen, ehrenamtlichen Arbeit schmackhaft zu machen.

Der Workshop wird an einem Tag im Januar / Februar 2024 an einem zentralen Ort im Bezirk stattfinden. Details dazu folgen bald.

(An)melden kannst du dich aber schon jetzt gerne jederzeit bei mir unter . Ich freue mich auf eure Mails!

News Archiv