HSK Lister Turm mit guter Leistung in Ettlingen
27. Juni 2026 von Paavo Alexander Kräuter

Bei der heutigen 42. Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach präsentierte sich mit dem HSK Lister Turm auch ein Verein des Schachbezirkes Hannover. Die Mannschaft um IM Anthony Petkidis, IM Torben Knüdel, Dr. Torben Schulze und FM Felix Hampel mischte lange ganz oben mit und beendete das Turnier schlussendlich auf einem sehenswerten 8. Platz und verpasste so nur knapp die vorzeitige Qualifikation für die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr. Insbesondere Petkidis und Hampel zeigten sich dabei in toller Form. Für den hannoveraner Verein geht der Weg damit im nächsten Jahr wieder über die Norddeutsche Meisterschaft, für die man sich als Dritter des laufenden Jahres bereits vorqualifizieren konnte.

News Archiv